Was ist Musik für mich?

Musik ist Glück - In der Musik zu fließen, lässt sämtliche Gedanken an die Zukunft oder Vergangenheit verblassen. Der Augenblick zählt. Ein Augenblick der Freude, oder auch ein Augenblick, der die Vielzahl an Emotionen spürbar werden lässt, welche uns als Menschen auszeichnen.

Musik gilt als die Sprache der Engel - Musik drückt aus, was Worte nicht immer können. Sie ist universell.

Musik ist Heilung - Musik hilft, alte Themen loszulassen, in die Entspannung zu gehen, Emotionen oder Blockaden zu lösen und das Gefühl der allgegenwärtigen Verbundenheit allen Seins zu spüren. 

Da ich schon früh das Gefühl "im Flow zu sein" gespürt habe, wenn ich Musik gemacht habe, habe ich unter anderem Musik zu meinem Beruf gemacht. Ich möchte diese Freude, diese Liebe, das Glück, und nicht zuletzt das Erbe unserer Kultur allen Kindern und Erwachsenen weitergeben.