Schauspiel und Kleinkunst

Durch meine jahrelange Erfahrung im Showbereich, Walk-Act und Artistik hatte und habe ich die Möglichkeit viele unterschiedlichste Rollen in den buntesten Farben mit Leben zu füllen. Hierbei wurde mir klar: die Rolle hat recht! Diese verschiedenen Standpunkte sind nicht nur psychologisch äußerst interessant, sondern lassen mich viele Dinge verstehen. Das Tauchen in den Emotionswelten fasziniert mich genauso, wie diese Welten an meine Zuschauer und Begegnungen weiterzugeben.

 Oder auch mal in der Rolle am Klavier... 

Schon während meines Schauspielstudiums war ich begeistert von Kabarett und Chansons. Kleinkunst, die Menschen direkt vor mir zu haben, ihre Reaktionen, Emotionen und der gegenseitige Austausch, der hier stattfindet, füllt mich mit Freude aus. Mein Ziel ist, die Menschen in positive Gefühlsregionen, und nicht zuletzt in die Begeisterung mitzunehmen. Daraus entstand das Trio "Die 3 von der Songstelle". (Mehr Infos unter dem Reiter "Die 3 von der Songstelle"!)


Außerdem gingen schon während der Schauspielschule für mich die Türen für den Showbereich auf. Märchen leben... Schaut euch unsere Stelzenfiguren an. Links und Bilder zu den Künstlergruppen findet ihr unter dem Reiter "Stelzenshow".


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

- Albert Einstein