Pianistin

Meine weitere Passion ist die Rolle der Pianistin mit Unterhaltungsmusik, Dinnermusik oder romantischen Klavierabenden. Ich spiele seit 20 Jahren in Hotels, Bars, Restaurants und auf privaten Feiern, wie Hochzeiten und Geburtstagen. Das Repertoire umfasst unter anderem Pop, Jazz, Blues, Schlager, Musicalsongs, Filmmusik, Chansons und gegebenenfalls auch klassische Musik. Auf Wunsch trete ich auch mit Sänger oder Sängerin auf. Vielleicht auf Eurer Hochzeit in der Kirche? Vielleicht auch zum Candlelight-Event Ihrer Firma? 

Schreiben Sie mich an:  info@claudiasteffan.de

Vorgeschichte

Ich begann schon früh mit Klavier- und etwas später mit Geigenunterricht. Während insgesamt 12 Jahren intensiven Musikunterrichts bei verschiedenen Lehrern im Rhein-Main-Gebiet, spielte ich in vielen Schul- und Jugendorchestern, in einem Streichquartett und in einer Rockband und gab private oder schulische Klavierkonzerte. In meinem Musikstudium an der Uni zu Köln verfeinerte ich meine Techniken und den musikalischen Ausdruck.